Unsere Leitsätze

Gemeinsam sind wir stark

Wir suchen eine partnerschaftliche Behandlung mit unseren Patienten, ihre persönliche Grundhaltung und ihre persönlichen Ansichten sind uns wichtig.

Wir arbeiten in einem Team von Fachärzten und legen Wert auf einen regelmässigen, fachlichen Austausch untereinander. Dies hilft uns bei der Behandlung von schwierigen Krankheitsfällen

und ermöglicht uns eine lückenlose Vertretung in der Praxis bei Abwesenheiten.

Wir arbeiten im Team um während den langen Öffnungszeiten zu jeder Zeit eine vollständige medizinische Betreuung zu gewährleisten.

Wir arbeiten auch im Team um gemeinsam eine hochwertige Infrastruktur ( Labor, Röntgen, Ultraschall, EKG...etc.) anbieten zu können.

Unsere Praxisabläufe und auch unsere Behandlungsqualität lassen wir regelmässig überprüfen und sind für unsere Qualität zertifiziert (vgl. EQUAM-Zertifikat).

Wir engagieren uns für die Weiterbildung junger Hausärztinnen und Hausärzte. Wir sind eine anerkannte Weiterbildungsstätte für die Weiterbildung zur Fachärztin/Facharzt für Allgemeine Innere Medizin.

Ebenfalls unterrichten wir in unserer Praxis Medizinstudenten der Universität Bern in praktischer Hausarztmedizin,

Es ist uns ein grosses Anliegen eine hohe Behandlungsqualität mit einer guten Kosteneffizienz zu erzielen, deshalb sind wir im Hausärztenetz Säntimed (vgl. Säntimed) engagiert.

Mit regelmässigen Teamsitzungen bemühen wir uns um  eine gute Arbeitsathmosphäre, damit wir sie in einer guten Stimmung einfühlsam betreuen können.